Stars

Alles aus: Bettina Assinger hat sich getrennt

Es war offenbar nur ein vorläufiges Happy End: Nachdem sich Bettina Assinger 2014 von ihrem Mann - Ex-Skirennläufer und "Millionenshow"-Moderator Armin Assinger - nach vielen Krisengerüchten und 20 Ehejahren scheiden ließ, fand sie ihr Glück bei Beauty-Doc Veith Moser.

Der etwas jüngere plastische Chirurg machte die zweifache Mutter wieder happy. Zu zweit ging es immer wieder auf Society-Events, auch wenn Bettina sonst einen ruhigen Alltag in Kärnten bevorzugte.

Alle Inhalte anzeigen

Moser werkte währenddessen in seiner Privat-Ordination in Wien. Nach drei Jahren Fernbeziehung ist die Liebe dann aber doch auf der Strecke geblieben. Denn die beiden haben sich schon vor einigen Wochen getrennt, wie Bettina Assinger dem Seitenblicke Magazin verraten hat:

"Wir haben uns ganz still und in aller Freundschaft bereits vor zwei Monaten getrennt und verstehen uns nach wie vor gut. Wir bleiben Freunde."

Er bleibt in Wien, sie mit ihren Kindern Fiona (17) und David (22) in Hermagor.

Aus dem Archiv:

Bettina & Veith bei Hillinger-Eröffnung

Alle Inhalte anzeigen

Armin Assinger: Seine neue Liebe

Alle Inhalte anzeigen