Ronaldo küsste Tochter auf den Mund und erntete Shitstorm
Über fünf Millionen haben es gesehen, ein paar Millionen dürften dazu kommen. Georgina Rodriguez, die Verlobte eines gewissen Cristiano Ronaldo, hat am Dienstag auf ihrem Instagram-Profil ein Video gepostet, das ihren Geliebten mit dem gemeinsamen Töchterchen Alana Martina zeigt. Was ist darauf genau zu sehen? Naja, wie der Fußball-Superstar Zärtlichkeiten mit der Einjährigen austauscht. Nichts besonderes also.
Für einige Follower des 25-jährigen spanischen Models war es dennoch Anlass für Aufregung. Auch wenn die meisten das Video einfach "süß" finden, findet man unter den zahlreichen Kommentaren auch einige, die mit dem gerade Gesehenen nicht leben können. "Doch nicht auf den Mund, auf die Wangen ist angemessen", "Wie kannst du ein Mädchen auf den Mund küssen?" - auch solche Sachen stehen unter den mittlerweile 22.300 Kommentaren. Einige haben genau mitgezählt und sind auf 16 "unangebrachte" Mundküsse.
Sind diese Menschen um die (verletzte) Privatsphäre der 2007 geborenen Alana Martina besorgt oder handelt es sich dabei um die "Hater" des Portugiesen? CR7 hat sich bis dato nicht zu den "Vorwürfen" geäußert. So wie man ihn kennt, wird er es wohl noch tun.