Romy

Ticker-Nachlese: Achte ROMY für Tobias Moretti

Am Sonntag ist am Ring der Zieleinlauf für den Vienna City Marathon. Bereits am Samstag fand vor der Wiener Hofburg ein Auflauf der Stars statt. Bei der KURIER ROMY wurden zum 28. Mal die Publikumssieger gekürt. 160.000 Mal – ein neuer Rekordwert – wurde abgestimmt und unter notarieller Aufsicht wurden die Gewinner ermittelt. Katharina Straßer und Andi Knoll präsentierten sie – und mussten auch selbst zittern. Denn auch die beiden ROMY-Moderatoren waren unter den Nominierten. So wie viele Stars des deutschsprachigen Films und Fernsehens: Ursula Strauss, Barbara Schöneberger, Adele Neuhauser, Jörg Pilawa, Friedrich von Thun, Katharina Böhm, Antonia Rados und viele mehr. Tobias Moretti wurde mit seiner achten ROMY zum Ex-aequo-Rekordhalter. Wir haben Sie auf KURIER.at und ROMY.at durch die rauschende Galanacht begleitet.

Der Ticker zum Nachlesen:

Alle Inhalte anzeigen