Kultur/Dschungelcamp

Dschungelcamp: Würgereiz vom zähen Penis

Komm, dann essen wir Anus auch noch. Schmeckt bestimmt wie Penis“, sagte Maren bei der Dschungelprüfung zu Jörn, bei der sie gar nicht genug bekommen kann. Gemeinsam düsten sie auf der "Kakerlakarre" durch den Drive-In und mussten sieben verschiedene Gerichte bestellen.

Es gab "belegtes Klötchen" (drei gekochte Schafshoden), "Krokoriegel" (Krokodilpenisse), "Titten Rot-Weiß" (gekochte Kuh-Nippel), "Gularsch" (sieben gekochte Schweinerosetten), „Karattensuppe“ (Suppe aus Rattenschwänzen, Mehlwürmer und Kotzfrucht), "Augapfelkuchen" (Fischaugen) und "Kakerccino" (pürierte Kakerlaken).

Maren konnte es gar nicht mehr erwarten und legte hastig los: "Ich bin total gierig". Der erste Hoden war schnell weg und sie schaffte es sogar, den zweiten noch komplett in den Mund zu stopfen. Jetzt war Jörn dran. Er biss ab, kaut einmal und spuckt total angewidert alles wieder aus: "Tut mir leid, Maren. Ich kann das nicht!". Der Stern war weg.

"Komm, lass' uns den Krokoriegel nehmen", wählte Jörn den nächsten Snack. Dieses Mal waren es zwei gekochte Krokodilpenisse, die gegessen werden mussten. Jörn legte vor und knabberte tapfer an dem zähen Penis herum, würgte zwischendurch und schaffte es noch rechtzeitig. Maren nahm die Hürde locker: Mit starrer Mine kaute sie flink auf dem Penis rum und schwups war der Mund leer. Erster Stern - vier weitere folgten.

Buhmann Aurelio

Die Kluft zwischen Aurelio und den anderen Campern scheint immer größer zu werden. Walter ist vom "italienischen Diktator" total genervt. "Der geht mir auf die Eier mit seinem Befehlston. Alles, was wir sagen ist scheiße. Dann soll er doch nach Italien gehen. Ewig diese Bevormundungen. Ich lass‘ mir das nicht gefallen. Der zieht nur ne‘ Fresse, die ganze Zeit. Irgendwann langt es…. Aber ich will keinen Ärger."

Auch die anderen Kandidaten halten wenig von Aurelio, der sich selbst schon nicht mehr lange im Camp sieht. Er will nicht mehr, oder doch noch? Aufgeben? Nein, das mache er nicht. Er bleibt - so wollte es auch das Publikum. Denn gehen musste Rebecca. Sie wird niemandem abgehen.

Der Dschungel ist Walter nicht genug

Gemeinsam mit Tanja löste er eine Aufgabe - eine geheime Mission. Zur Belohnung gab es ein Schokotörtchen. Dies hätten Tanja und Walter alleine in der Höhle essen können, doch sie verzichten darauf. Sie teilten den Kuchen mit den anderen Campern. Nur Walter verzichtet auf seinen Anteil: zu viel Zucker...

Dschungelcamp 2015 in Bildern

Alle Inhalte anzeigen

Tag 12 im Schnellcheck

Haupt- und Nebenrolle Maren hat die Gunst der Stunde genutzt. Bei der Dschungelprüfung hat "das Biest" gute Figur gemacht und Jörn ziemlich in den Schatten gestellt.

Zwischenmenschliches Wie soll bei gekochten Hoden und getrockneten Penissen Zwischenmenschliches aufkommen? Da geht nichts, nada, niente. Die Kluft zwischen manchen Dschungelbewohnern wurde größer. Aurelio und Walter werden keine Freunde mehr. Auch Walter und Maren trennt vieles.

Bekleidungsfaktor Einheitlich konservativ und zugeknöpft. Für Busenblitzer sorgen nur die alten Männer.

So gesagt Daniel Hartwich: "Maren, die gute Nachricht dabei für dich: Du musst die Gerichte nicht buchstabieren, sondern nur essen!"

Walter: "Ich bin ohne Aurelio hier rein und komme auch ohne Aurelio hier raus."

Ekelfaktor