Einfache Sprache

Melanie Tanzer wird seit dem 30. Dezember 2018 gesucht

Link zum Original-KURIER-Artikel

Seit dem 30. Dezember wird
die 24 Jahre alte Melanie Tanzer vermisst.
Melanie hat 3 Kinder und ist verheiratet.
Sie trug laut der Beschreibungen von ihrem Mann
eine schwarze Hose, eine schwarze Jacke und schwarze Schuhe.
Sie ging gegen 15.00 Uhr in Wien-Floridsdorf
spazieren und kam nicht mehr zurück.

Tanzer hat die Wohnung ohne
Schlüssel, Geld und Ausweis verlassen.
Eine Handy-Ortung zeigte, dass sie sich gegen 19 Uhr
noch im Bereich Rittingergasse aufgehalten hat.
Da dort auch der Marchfelderkanal ist, kann es sein,
dass sie einen Unfall hatte und ins Wasser gestürzt ist.

Es gab auch schon eine große Suche
von der Polizei mit Hunden und Feuerwehr-Tauchern.
Melanie Tanzer wurde aber nicht gefunden.
Die Polizei und die Familie von Melanie Tanzer
bitten jetzt um Mitthilfe.
Hinweise können an jede Polizeidienststelle
oder direkt an den Ehemann von Melanie gemeldet werden.
Die Nummer von Melanies Ehemann lautet: 0676/69 44 588