Chronik/Niederösterreich/Krems

Spende an Sozialmarkt in Krems übergeben

An die Soma (Sozialmärkte, Anm.) wird in den vergangenen Monaten immer weniger gespendet. Gleichzeitig steigt aber die Zahl derer, die aufgrund der aktuellen Situation eine Einkaufsberechtigung im Markt haben.

Um die Kundschaft weiterhin versorgen zu können, bittet man beim Soma Krems nun um Spenden. Die SPÖ-Frauen kauften bereits dringend Benötigtes wie Grundnahrungsmittel und Hygieneartikel. Zudem gab es eine Geldspende seitens des Kremser SPÖ-Gemeinderatsklubs, die zum Einkauf der Produkte verwendet wurde.

Helmut Teufel vom Soma Krems (der sich am Bahnhofplatz 6 befindet) freute sich sehr über die sinnvollen Produkte, die von der Bezirksfrauenvorsitzenden Elisabeth Kreuzhuber, Gemeinderätin Hannelore Rohrhofer, der Gemeinderätin aus Rastenfeld Karin Walther-Stampf und der langjährigen Frauenvorsitzenden Andrea Bergmaier übergeben wurden.

Bei Soma freut man sich über weitere Spenden. Nähere Informationen.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen