Wirtschaft/atmedia

Warnick wird Marketingleiterin der Presse

Gfrerer definiert seit Jahresbeginn 2013 neue Strategien zur Geschäftsfeld-Entwicklung und initiiert die Erschließung neuer Erlösquellen für die beiden Medien-Marken und Tageszeitungen. Er ist seit 2007 für Die Presse tätig und war seit 2009 für deren Marketing und später für den Lesermarkt verantwortlich.

Alle Inhalte anzeigen

Warnick avanciert von der Werbeleiterin der Presse zur Marketingleiterin der Presse-Gruppe. Ihr obliegt damit die Werbung, das digitale Marketing, die externe Kommunikation sowie die Events und Kooperation rund um Presse und WirtschaftsBlatt. Sie trat im Jahr 2003 in die Styria Media Group ein, begann ihre Laufbahn in der Unternehmenskommunikation, die sie 2006 zur Presse und zu DiePresse.com führte.

Alle Inhalte anzeigen

Die Lesermarkt-Verantwortung, die in den Händen von Giller liegt, umfasst das Abo-Marketing, das Customer Relationship Management, den Zeitungsvertrieb und das Qualitätsmanagement von Presse und WirtschaftsBlatt. Sie arbeitet seit 1978 für die Presse und von 2007 bis 2011 für das WirtschaftsBlatt in den verschiedensten Lesermarkt-Bereichen. Seit 2008 ist sie auch für das Service-Center und den Vertrieb der beiden Zeitungsverlage verantwortlich.

atmedia.at