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Samsung mobilisiert Fussball-Fans und macht Marktforschung

Diese Fan-Mobilisierung ist mit der winzigen Auflage verbunden: alle Teilnehmer sollen sich mit den von ihnen benutzten Samsung-Produkten registrieren. Dafür gibt es Punkte.

Ein kluger Schachzug der Marke. So bekommt sie einen Überblick über die Verbreitung und Durchdringung des Marktes mit seiner Produktpalette. Die Sichtbarkeit dieser Penetration hängt wiederum vom Grad der Aktivierung ab. Seit 19. November 2012 läuft die "Erhebungs- und Mobilisierungswelle".

Wieviel Samsung diese Fan-Aktivierung und die damit verbundene Hinterleuchtung der Durchdringung des Marktes in Zielgruppe Fussball-Fan ist, zeigt die Dotierung der Promotion: insgesamt 210.000 Euro. 175.000 Euro werden an die drei bestplatzieren Teams und Mannschaften ausgeschüttet. Und bis zum zehnten Platz in der vor Weihnachten beendeten Community-Bildung werden Sachpreise in Ausmaß von 35.000 Euro vergeben.

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