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news networld vervielfacht Online-Portfolio

Im Einzelnen betrachtet sind die Österreich-Reichweiten der verschiedenen Portale nicht berauschend. Ihre Kombination machts. Also deren Verknüpfung zu Zielgruppen nach verschiedensten Kriterien oder Sinus-Millieus. Eine Run-over-Network-Reichweite aller deutscher Medienmarken beziffert Zacek mit "über zwei Millionen Visits und 24 Millionen PageImpressions".

Im Detail implementiert das news networld-Salesteam folgende Online-Werbeträger ab Juli in seine Vermarktung:

  • arcor.de
  • art-magazin.de
  • boerse-online.de
  • boerse.de
  • brigitte.de
  • brigitte-woman.de
  • bym.de
  • capital.de
  • chefkoch.de
  • dogs-magazin.de
  • essen-und-trinken.de
  • ftd.de
  • gala.de
  • geo.de
  • grazia-magazin.de
  • impulse.de
  • in-starmagazin.de
  • kino.de
  • livingathome.de
  • mamiweb.de
  • mediabiz.de
  • nationalgeographic.de
  • neon.de
  • pm-magazin.de
  • prinz.de
  • rtv.de
  • schoener-wohnen.de
  • stern.de
  • video.de
  • view-magazin.de
  • womenshealth.de
  • worldsoffood.de
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Die Verlagsgruppe News übernimmt diese Österreich-Vermarktung vom Vermarkter der Konzern-Mutter G+J EMS.

Ekkehard Veser, Geschäftsführer der Verlagsgruppe News, betont, dass diese Online-Expansion eine "deutliche Vergrößerung der Reichweite in Premium-Umfeldern" und der "Zugang zu weiteren starken Magazin-Marken" sei.

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