Wirtschaft/atmedia

Nadal pokert überall und ohne Pause

Alle Inhalte anzeigen

Der Tennis-Spieler tritt erstmals als Testimonial von PokerStars.de auf.

Die Kampagne mit ihm läuft ab 10. September 2012 weltweit an. Zentraler Botschaftenträger ist ein 30-Sekunden-Spot. Dieser kommt in Publikums- und Sportsendern in ausgewählten Märkten, wie beispielsweise in Deutschland, zum Einsatz. Das letzte Airing in Deutschland ist für 7. Oktober 2012 angesetzt.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Die Kampagne und die kostenlose App sollen Interesse und Begeisterung für PokerStars.de wecken sowie unmittelbar und jederzeit das Pokern aufnehmen zu können. Die App ist für Smartphones und Tablet-PCs.

Und jene, die die App bereits bezogen haben, können sich damit in eine gut dotierte Gewinnspiel-Promotion verwickeln lassen.

Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen