Wirtschaft/atmedia

Juvina transformiert Marken-Image

Alle Inhalte anzeigen

Damit peilt das markenführende Unternehmen Starzinger sowohl eine Verjüngung der Wassermarke als auch der Zielgruppe und die Gewinnung neuer Kunden an.

Als effektives Instrumentarium dieser Erneuerung wählte Starzinger ein Casting junger Frauen und die Auswahl zweier Marken-Präsentatorinnen für eine bevorstehende Plakat-Kampagne.

Diese Online-Promotion realisierten wiederum Onlinezone Advertising gemeinsam mit Peter Hofer - 360-Grad-Partner von Plenos für Starzinger.

Die Zielgruppe wurde via Facebook Ads und Kommunikation, die auf Szene1.at und Webfail.at platziert war, für das Casting und Voting aktiviert. Dieses fand auf einer Landingpage statt.

Mittlerweile hat Juvina zwei Präsentatorinnen respektive Models. Und weiß wie die Echokammer Online funktioniert. Onlinezone.cc bilanziert die Aktivierungskampagne mit "2.070 Kandidatinnen, 1.035 eingereichten Fotos und über 75.000 Votes sowie tausenden Facebook-Likes und -Kommentaren während des Kampagnen-Zeitraumes", dem Jänner und Februar 2013.

Weiters weist die Agentur diese Juvina-Kommunikation mit "fast 600.000 PageImpressions, über 134.000 Visits sowie über 73.000 Uniques und einer durchschnittlichen Verweildauer von 3:14 Minuten" aus.

Somit kann Starzinger das Juvina-Mammut ohne Gewissensbisse im eigenen Marken-Archiv verstauben lassen, nein, verstauen und der Marken-Geschichte überantworten.

Alle Inhalte anzeigen