Fussball-Quoten-Platz Barcelona
In dieser Zeit verbuchte Puls 4 einen Marktanteil unter den 12- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von 22,0 Prozent. Unter den 12- bis 29-Jährigen stieg der Marktanteil in den zweiten 45 Minuten des El Clasico auf 40,7 und unter den Männer dieser Altersgruppe auf 60,3 Prozent. Auf den Sendetag umgelegt generierte der Sender mit dem Retour-Spiel im spanischen Fussball-Cup einen Tages-Marktanteil von 5,5 Prozent.
Das erste Cup-Spiel zwischen den beiden Erzrivalen am 18. Jänner 2012, das nur auf Laola1.tv gestreamt war, der 2:1-Sieg des FC Barcelona, generierte 1.558.627 Video-Abrufe durch 354.785 Unique Clients innerhalb der 90-minütigen Spielzeit in Deutschland und Österreich.
Die Peak Concurrent User also die Zahl gleichzeitig zuschauernder Nutzer belief sich auf 241.507. Sie entspricht nahezu der zuvor genannten Reichweite von 245.000 Zuschauer der Puls 4-Übertragung.