Wirtschaft/atmedia

Durchblicker.at startet TV-Offensive

Alle Inhalte anzeigen

In den Spots werden die im Begriffsdschungel verlorenen Konsumenten und deren Gefangenheit gezeigt, die dazu führt das etwaige Sparpotenziale unsichtbar bleiben und auch auf diese Weise als Stammkundschaft geführt werden.

Baudisch und Doberer peilen über die Bewerbung von Durchblicker.at eine "Bewusstwerdung der Konsumenten für die Optimierbarkeit von Haushaltsfixkosten" an. Neben der besseren Einsicht in drei Märkte können die Vergleichbarkeit der dort angebotenen Produkte die Mündigkeit von Konsumenten steigern.

Alle Inhalte anzeigen

"Mit der TV-Kampagne wollen wir jetzt auch weniger online-affine Menschen in Österreich für Durchblicker.at und unsere Tarif-Vergleiche erreichen", erklären die beiden Gründer dazu, die damit wiederum die Reichweite und Nutzung des Portal steigern sowie im Vergleichsportal-Wettbewerb in Österreich "einen Zahn zulegen".

Credits:

Auftraggeber: Durchblicker.at; Geschäftführung: Reinhold Baudisch, Michael Doberer;

Agentur: Fessler.Schmidbauer; Kundenberatung: Jörg Fessler; Text/Konzept: Mike Scherr;
Filmproduktion: Jerk Films; Off-Sprecher: Alexander Gröber; Musik: Definitely Music - Richard Ulmer, Jan Leers.

Background: atmedia.at - Durcblicker.at erhält Wachstumskapital
Durchblicker.at kooperiert mit Wirtschaftsblatt.at