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Die Presse und WirtschaftsBlatt reorganisieren Verkauf

Die für die Print-Vermarktung verantwortliche Einheit des Medien-Unternehmens steht unter der Führung von Peter Steinlechner und Peter Syrch. Beide fungieren als Geschäftsleiter Werbemarkt. Syrch ist auch für das Neugeschäft verantwortlich.

Die Vermarktung ist nun in die Bereiche Bildung, Finanzen, Immobilien, Kultur, Lifestyle, Management & Karriere, Öffentlicher Bereich & Energie, Regionalverkauf, Wirtschaft sowie in das Anzeigen-Marketing gegliedert. Alle genannten Bereich werden von Geschäftsbereichsleiterinnen und -leiter geführt.

Brigitte Galley, bislang für das Marketing des WirtschaftBlatts verantwortlich, wurde im Zuge dieser Reorganisation auch die Leitung des Anzeigen-Marketings der beiden Tageszeitungen übertragen.

Diese Neu-Organisation wird mit einem entsprechenden Werbeauftritt in Business-to-Business- und Fach-Medien abgerundet.

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