Wirtschaft/atmedia

Der Elch, die Inbusschlüssel und Ben Doro Dad

Ikea Österreich gedenkt gemeinsam mit seiner Kundschaft der 35jährigen Inbus-Verschlüsselungen und feiert das Jubiläum im Sinne des einander verbindenden Ikea-Geistes.

Für die diesbezügliche Kommunikation ist Ben Doro Dad gemeinsam mit Erdgeschoss veranwortlich.

Beide Agenturen realisierten für den Auftraggeber eine Kampagne, deren Kreativ-Arbeit per Print-Sujets, Zeitungsbeilagen, Radiospots, Direct Mails, Online-Kommunikation und am Point-of-Sale an die Ikea-Family kommuniziert wird.

Als Highlight dieser Kampagne gilt die Grußbotschaft von Ikea-Gründer Ingvar Kamprad an die Mitarbeiter des Unternehmens in Österreich per ORF.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Credits:

Auftraggeber: Ikea Österreich;

Kreativ-Agenturen: Erdgeschoss/Ben Doro Dad;
Konzept: Björn Forgber, Bernhard Kerbl; Art Director: Bernhard Kerbl; Grafik: Andreas Hösch; Text: Björn Forgber; Beratung: Peter Kranner; Kontakt: Lisi Perner; Online-Programmierung: Lelo Brossmann; Fotograf: Paul Kranzler; Bildbearbeitung: Vienna Paint;

Media-Agentur: MediaCom Vienna.

atmedia.at