Wirtschaft/atmedia

AMS realisiert Arbeitsmarkt-Kampagne

Nach der eMotion Tour 2011, der Kampagne Wir kennen beide Seiten. Wir unterstützen beide Seiten 2012, Frischer Wind für Österreichs Unternehmen 2013, ist die Personalvermittlungsorganisation nun mit AMS. Vielseitig wie das Leben auf Tour.

Während deren Berater Unternehmen über ihre Service-Leistungen informieren, informiert die Kampagne worauf Personalverantwortliche in Unternehmen Wert legen. Dementsprechend fungieren sowohl AMS-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter wie auch -Kundinnen und -Kunden als Testimonials in der Kampagne.

Die Streuung der Kommunikation erfolgt mittels TV, Print, und Online. Neben Spots, Inseraten und Bannern kommen Advertorials und Videos zum Einsatz.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Credits:

Auftraggeber: Arbeitsmarktservice Österreich; Kommunikationsleitung: Gudrun Pallierer;
Agenturen: Unique - Grayling Austria; Beratung: Thomas Appl, Manuela Handl - Birgit Brandner, Michaela Desch; Kreation: Bernadette Schuberth, Helmut Winkler, Tino Schulter, John Mark, Johannes Tauber;
Fotografie: Hannes Kutzler;
Media-Agentur: UM Panmedia; Mathias Mayer, Karin Feder;

AMS Sujets - gesamte Palette
Background: Unique und Grayling verteidigen AMS-Etat - atmedia.at
AMS macht eine nächste Unternehmenstour - atmedia.at - 2013
AMS-Kampagne für Unternehmensberatung - atmedia.at - 2012
Besuche der AMS-Berater - atmedia.at - 2011