Ex-Bachelorette Gerda Lewis: Das sind die Gründe für die Trennung
Von Sophie Unger
Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis (32) hat wohl kein Glück in der Liebe. Auch mit TV-Kollege Jannik Kontalis wollte es nicht klappen, denn vor Kurzem gab sie das Liebes-Aus bekannt. Seither wurde im Netz über die Trennungsgründe spekuliert. Jetzt kommen Details ans Licht.
Trennung fix
Ende Oktober hatte Lewis noch betont, sie und Jannik seien weiterhin zusammen. Mitte November folgte jedoch das Trennungsstatement auf Instagram: "Die Entscheidung, die Beziehung zu beenden, fiel mir alles andere als leicht, da wir grundsätzlich eine tolle und gesunde Beziehung hatten", meinte Lewis.
Die TV-Bekanntheit, die gerade erst bei "Die Verräter" zu sehen war, habe nicht damit gerechnet, sich trennen zu müssen. Allerdings sei die letzte Zeit "ein stetiges Auf und Ab der Gefühle" gewesen, weswegen sie sich nach langer Überlegung für diesen Schritt entschieden habe, "auch wenn es weh tut".
Ist Jannik fremdgegangen?
In diesem Statement hielt sich Gerda mit genauen Gründen zurück und erklärte, dass sie nicht näher darauf eingehen wolle. Doch das hat sich offenbar geändert: Auf TikTok sprach sie jetzt selbst über Gerüchte, die die Trennung in ein neues Licht rücken. In einem Video behauptet Gerda, dass Jannik sie mit zwei Frauen gleichzeitig betrogen haben soll.
Dabei soll es sich um ein bekanntes Influencer-Duo handeln. Die beiden Frauen hätten Jannik und Gerda während einer gemeinsamen Influencer-Reise kennengelernt. Jannik hätte sich mit beiden gut verstanden und sie aufs Hotelzimmer eingeladen. Was dort genau passiert ist, bleibt unklar, doch die Spekulationen hierzu nehmen in den sozialen Medien Fahrt auf. Weder Jannik noch die betroffenen Frauen haben sich öffentlich zu den Anschuldigungen geäußert.