Rihanna trifft Macron im ungewohnten Business-Look
Dekadent, frech oder sexy - Hauptsache das Outfit ist nicht langweilig. Diese Devise verfolgt normalerweise Rihanna bei der Auswahl ihrer Outfits. Die 29-Jährige beweist nicht nur mit ihren Bühnenoutfits viel Modemut, sondern gehört auch auf dem roten Teppich stets zu den Hinguckern.
Dass die Sängerin auch anders kann, zeigte sie nun bei einem Treffen mit Emmanuel Macron.
Eleganz gepaart mit Coolness
Beide nahmen an einer Geberkonferenz in Dakar teil, um sich für bessere globale Bildungschancen einzusetzen. 260 Millionen Kinder gehen weltweit nicht zur Schule, die Globale Bildungspartnerschaft (GPE) soll das ändern. Die Sängerin gehört zu den offiziellen Botschaftern der GPE und verleiht dem wichtigen Thema mehr Aufmerksamkeit. Zu diesem Anlass erschien Rihanna im schicken Hosenanzug. Zum doppelreihigen Blazer kombinierte die 29-Jährige eine locker sitzende Hose und schlichten Schmuck.
Vergangenen Juli besuchte Rihanna Präsident Macron und seine Ehefrau Brigitte in Paris. Auch damals setzte die Sängerin auf elegante Coolness. Zum übergroßen Blazer stylte sie eine kleine Dior-Tasche und offene High Heels.