Leben/Mode & Beauty

Gigi Hadid und Irina Shayk auf der Berlin Fashion Week

Noch ist Berlin die kleine Schwester der großen Fashion Weeks in New York, Paris und Mailand. Doch in punkto Star-Appeal hat sich die Modewoche der deutschen Hauptstadt in den vergangenen Jahren gemausert. Immer mehr Promis sind in den ersten Reihen bei den Fashion Shows zu sehen - darunter hochkarätiger Besuch aus Amerika.

Gigi trifft in der ersten Reihe auf Lena

Zum Start der Fashion Week Berlin lud Maybelline zur großen Make-up-Show. Unter den Gästen: Gigi Hadid. Die Model-Newcomerin und beste Freundin von Kendall Jenner flog extra ein und nahm in der ersten Reihe des Beauty-Events Platz. Mit der Presse mochte die 20-jährige Schönheit zwar nicht wirklich plaudern, für umso mehr Gesprächsstoff sorgte ihr Outfit: Zum hautengen Kleid mit Federn-Details trug Gigi schwarze Lackpumps und roten Lippenstift.

Alle Inhalte anzeigen

Neben ihr saßen Lena Gercke und Mandy Capristo. Erstere entschied sich für einen Overall mit gestreiftem Oberteil, transparentem Einsatz und leicht ausgestellten Beinen. Mandy zeigte sich ganz ungewohnt mit wenig Make-up und in einem Look in Creme inklusive transparentem Spitzen-Top.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Am Tag darauf stand eine weitere Laufstegschönheit im Mittelpunkt des Interesses: Irina Shayk kam zur Marc Cain-Show, zu welcher Lena Gercke ebenfalls eingeladen war. Anstatt auf einen tiefen Ausschnitt oder kurzen Rock zu setzen, entschied sich die Ex-Freundin von Fußballer Cristiano Ronaldo für ein schwarzes Kostüm und einen schlichten Pferdeschwanz.

Alle Inhalte anzeigen