Leben/Mode & Beauty

Diese Jacke trägt Hillary Clinton seit 20 Jahren

Ihr Stil hat sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt, doch ein Kleidungsstück holt Hillary Clinton auch nach über 20 Jahren immer noch gerne aus ihrem Kleiderschrank. Eine Fleece-Jacke mit blau-rotem Muster hat irgendwann in den Neunzigern ihren Weg in die Garderobe der 69-Jährigen gefunden - und hat sich seitdem zum Liebling der ehemaligen Präsidentschaftskandidatin gemausert.

"Dieses Fleece hat mehr Erfahrung als Donald Trump"

Einem aufmerksamen Twitter-User fiel die lange Liebesgeschichte zum wenig modischen Stück auf, als Clinton vor Kurzem bei einem Spaziergang im Wald mit der Jacke abgelichtet wurde. Eine Suche im Foto-Archiv ergab, dass die Ehefrau von Bill Clinton die Jacke bereits im Jahr 1995 trug. Damals entstanden bei einem Besuch im Grand Teton National Park in Wyoming Fotos vom Ehepaar beim Wandern. Weitere Aufnahmen zeigen Hillary auch Jahre später in der kuscheligen Jacke.

Das Posting des Users "lookwhoitis" wurde mittlerweile über 13.000 Mal geteilt und über 39.000 Mal gelikt. Ein Grund für die schnelle Verbreitung des Postings dürfte auch der Kommentar des Nutzers sein: "Dieses Fleece hat mehr Erfahrung als Donald Trump", steht unter der Kollage geschrieben.

Alle Inhalte anzeigen

Wie Hillary Clinton ihren Modestil verändert hat: