Leben/Mode & Beauty

Chanel: Lily-Rose Depp und Pharrell liefen mit

Für seine letzte Show in diesem Jahr lud Karl Lagerfeld seine Gäste nach Paris ein, um im dortigen Ritz Hotel seine neue

Métiers d'Art-Kollektion für Chanel
zu präsentieren. Eröffnet wurde diese von keiner Geringeren als Cara Delevingne, die ihren ersten Laufstegauftritt seit 2015 absolvierte. Ihr kleines Comeback wurde jedoch von Lily-Rose Depp getoppt, die ihr an diesem Abend ihr Runway-Debüt feierte.
Alle Inhalte anzeigen

Depp, Delevingne und Williams

Nachdem die 17-Jährige bereits mehrere Male in Chanel-Kampagnen zu sehen war, durfte sie bei ihrer Premiere gleich zwei Looks präsentieren: Zuerst ging es in einer bauchfreien Pailletten-Kombination vor die geladenen Gäste, anschließend kehrte Johnny Depps Tochter in einem schwarzen Meerjungfrauen-Kleid auf den blauen Teppich zurück.

Delevingne und Depp waren nicht die einzigen prominenten Models. Pharrell Williams lief als eines der wenigen männlichen Models in den für Chanel typischen Bouclé-Jäckchen mit – inklusive reichlich Perlenschmuck. Nicht fehlen durfte auch Karl Lagerfelds Lieblingsmodel: Sein siebenjähriges Patenkind Hudson Kroenig.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen