Beauty-Marathon: Diese Frau ließ sich zu Meghan umoperieren
Herzogin Meghan gilt für Frauen weltweit als Beauty-Vorbild. Die einen bewundern sie für ihr Modegespür, die anderen stylen ihre Frisur nach und schminken sich ähnlich. Xochytl Greers Begeisterung für Meghans Look geht jedoch noch viel weiter.
Implantate und Filler
Die Dreifachmutter investierte satte 30.000 US-Dollar (ca. 26.000 Euro), um so auszusehen, wie die Ehefrau von Prinz Harry. Sie ließ sich Fett an Bauch und Beinen absaugen und die Nase korrigieren. Zudem ließ die US-Amerikanerin sich ihr Kinn, die Lippen und die Augenpartie mit Fillern unterspritzen und entschied sich auch für Botox. Dem nicht genug, wurde der Po mithilfe von Implantaten runder gemacht.
Greers arbeitet in einer Anwaltskanzlei in Houston und könne sich deshalb besonders gut mit Meghans Rolle in der Serie "Suits" identifizieren. "Ich weiß, dass sie keine Anwältin ist, sie ist Schauspielerin und jetzt die Herzogin von Sussex. Also ist es nicht wirklich sie, aber eine Rolle die sie spielt", sagte sie in einem Interview mit etonline.com. Deshalb fühle sie sich mit ihr auf gewisse Weise verbunden.
Nachdem ihre jüngste Tochter Isla vor zwei Jahren auf die Welt gekommen war, fühlte sie sich nicht mehr "vorzeigbar". Weil Meghan schon immer ihr großer Beauty-Vorbild war, beschloss sie die Komplettverwandlung. Heute würde die Zweijährige beim Anblick der Herzogin von Sussex im TV sogar rufen: "Das ist Mummy!"
Bedenklich scheint Xochytl ihren Schönheitswahn nicht zu finden. Obwohl sie zugibt: Vor allem ihre Sehnsucht nach einer neuen Beziehung habe sie in den OP-Wahn getrieben. "Ich denke nicht, dass ich identisch wie Meghan Markle aussehen, aber ich sehe ihr jetzt definitiv viel ähnlicher. (...) Ich mag sie sehr, ich habe sie schon immer für eine stilvolle Person gehalten."