Stars

"Zirkus": Seal spöttelt über Heidis Ehegelübde

Es war ein ganz schöner Schock, als

(42) und Seal 2012 ihre Trennung bekannt gaben. Kein Wunder aber. Für die Öffentlichkeit hatten die beiden bis dahin immer als DAS Traumpaar gegolten und wie kein anderes Promi-Duo (zumindest) nach außen stets die pure Beziehungs-Idylle präsentiert - bis es schließlich krachte. Nun packt Seal aus und behauptet, dass die öffentliche Liebes-Show ganz allein auf Heidis Mist gewachsen sei.

Seal lästert über Beziehung mit Heidi Klum

Vor allem die jährliche Erneuerung ihres Ehegelübdes wäre Seal in Wahrheit auf die Nerven gegangen. "Das war die Idee meiner Ex-Frau", so der 52-Jährige in der Radioshow von Andy Cohen. "Es wurde immer mehr zum Zirkus, was mir eigentlich nicht gefiel, weil ich eigentlich eine sehr private Person bin."

Alle Inhalte anzeigen

Sieben Jahre lang waren Heidi Klum und Seal verheiratet. Jedes Jahr schmissen die beiden eine Riesen-Party, um ihr Ehegelübde zu erneuern. Zu den Liebes-Feiern, die oft einem bestimmten Motto unterlagen - wie "White Trash" oder "Bräute und Bräutigame", waren immer jede Menge Promis und Freunde eingeladen. "Das war das, was ich am meisten daran hasste", so der Schmusesänger.

Doch so sehr ihn manche Dinge an der Ehe mit Heidi Klum auch nervten, Seal hat für seine Ex auch nette Worte übrig: "Wenn du verheiratet bist, wirst du zum Team-Player."

Auch nach ihrer Scheidung pflegen Seal und Heidi Klum ein freundschaftliches Verhältnis. Das Topmodel ist inzwischen mit dem jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel (29) glücklich.

Klum: Vito will heiraten, Heidi ziert sich

Alle Inhalte anzeigen