Von Umut betrogen: Natascha Ochsenknecht packt aus
Sie wollten eigentlich heiraten, doch Anfang der Woche trennte sich Natascha Ochsenknecht überraschend von Ex-Kicker Umut Kekilli. Nun sprach sie darüber, was zum Beziehungsaus geführt hat: Sie wurde von Umut betrogen.
Natascha Ochsenknecht rechnet ab
Im Interview mit RTL Exclusiv erklärte Ochsenknecht: "Eins geht gar nicht: Wenn man mich verarscht, weil das richtig wehtut" - und verriet dann, dass Umut ihr fremdgegangen sei. Sie ist wütend und enttäuscht, stellt jedoch klar: "Ich stehe dazu, das ist passiert. Ich hatte das schon geahnt und ich wollte mich einfach nicht mehr so behandeln lassen."
Laut Natascha sei Kekilli zudem ein Mensch mit zwei Gesichtern: Vor der Kamera wirke er stets ruhig und gelassen. Zuhause habe er allerdings ein anderes Gesicht an den Tag gelegt.
Schon vor einigen Tagen hatte Ochsenknecht angedeutet, von ihrem 20 Jahre jüngeren Freund betrogen worden zu sein. "Manchmal ist es so im Leben, wenn man immer an die große Liebe glaubt, dann ist vielleicht manchmal der Frosch der Prinz und manchmal ist der Prinz der Frosch", teilte sie ihren Fans auf Facebook mit.