Stars

Victoria Swarovski: Modeverrückte Kristallerbin

Drei Outfit-Wechsel an einem Tag – mit Friseur und Haute-Couture-Kleidern – das kann sogar für eingefleischte Modefans zur Herausforderung werden. Victoria Swarovski (22) genoss ihre durchgestylten Auftritte auf der Berliner Fashion Week dennoch.

Umschwärmt

Die österreichische Sängerin und Dancing-Queen wurde von Designern hofiert wie kaum eine andere. Jung, schön, aus gutem Haus und modeverrückt – eine Kombination, die der "Let’s Dance"-Gewinnerin zurzeit alle Türen im deutschen Showbiz öffnet.

Alle Inhalte anzeigen

Zum Auftakt des Mode-Salons der Fashionbibel Vogue erschien sie wie überall mit Mama Alexandra Swarovksi. Die Entwürfe der Präsentation nahm sie dabei ganz genau unter die Lupe: "Die Kleider von Galvan haben es mir angetan. Sie sind so elegant, so aufwendig verarbeitet. Und auch die Teile von unserer Marina Hoermanseder finde ich toll", schwärmte Victoria. Getragen habe sie bis jetzt aber leider noch nichts von der österreichischen Designerin

Von Luxus-Label ausgestattet

Sie selbst führte während der Modewoche ausschließlich Roben der Luxus-Marke Azzedine Alaia aus, zu deren Kunden auch Naomi Campbell (46) oder Rihanna (28) zählen.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen

"Ich bin ein großer Fan von seinen ausgestellten Röcken und Kleidern", sagte der TV-Liebling spätnachts auf der Vogue-Party. Für die exklusive Sause schlüpfte das Goldkehlchen, das sich im Gespräch überraschend reif und abgeklärt gibt, eigens in ein elegantes Abendkleid.

Kurz zuvor war sie bei der Show von Guido Maria Kretschmer (51) noch im sexy Minikleid zu sehen. Zu freizügig dürfe es aber nicht sein: "Auf die ,Let’s-Dance’-Kostüme wollte ich immer noch Stoff drannähen lassen".

Alle Inhalte anzeigen

Ein Büro in Wien

Wenn es nicht um Mode, sondern berufliche Pläne geht, wird die Kristallprinzessin aber zurückhaltender. Interessant: Die in München lebende Sängerin hat nun ein Büro in Wien. Warum, das bleibt ihr Geheimnis. Zu dem Gerücht, sie werde als Jurorin in "Deutschland sucht das Supertalent" fungieren darf sie "wirklich nichts erzählen".

Alle Inhalte anzeigen

Privat gibt’s klarere Ansagen. Im Juli 2017 wird sie Unternehmer Werner Mürz (41) heiraten. Dann wird drei Tage in Marbella durchgefeiert. Ganz sicher mit vielen verschiedenen Outfits.