Stars

Verona Pooth will "Techtelmechtel" mit Donald Trump gehabt haben

Moderatorin Verona Pooth erzählte eine eindeutig zweideutige Geschichte zu ihrem Sieg bei der Wahl zur "Miss American Dream" 1995. Demnach habe sie diesen nur einem zu verdanken: Dem amtierenden US-Präsidenten Donald Trump.

"Techtelmechtel" mit dem Präsidenten

Die beiden seien sich 1995 bei der Miss-Wahl begegnet, eröffnete die 48-Jährige in der neusten Episode "Promi Shopping Queen". Ihren Konkurrentinnen erzählte Pooth, dass sie lediglich gewonnen habe, weil sie mit Trump ein kleines "Techtelmechtel" unterhalten habe.

Alle Inhalte anzeigen

"Wir waren 100 internationale Schönheitsköniginnen. Und sein Großvater kommt aus Deutschland und er kam immer zu mir, weil ich Miss Germany war und weil er sich für das Land interessierte und so hatten wir dann ein kleines Techtelmechtel. Und anschließend wurde ich 'Miss American Dream'. Warum auch sonst, wenn man überlegt."

Alle Inhalte anzeigen

Private Nummer

Bereits im Februar erzählte sie in Markus Lanz' Talkshow, dass sie während der Wahl in seinem Hotel gewohnt habe: "Zehn Tage lang hatte ich die Freude, mit Donald Trump im gleichen Hotel zu wohnen. Und nicht nur das, er hat mich zu seiner persönlichen 'Miss American Dream' 1995 gekürt."

Bis heute verfüge sie außerdem über "Donalds" private Handynummer.

Alle Inhalte anzeigen