Stars

US-Medien verbreiten Negativ-Meldungen über Jolie

Erst war Brad Pitt derjenige, über den es viele Gerüchte zu erzählen gab, nachdem bekannt wurde, dass das Jugendamt wegen Kindesmisshandlung bei dem Hollywoodstar ermittelt. Von Alkohol-Exzessen und zu viel Marihuana berichteten die US-Gazetten.

Kein Tag vergeht, an dem man nichts Neues von der Scheidung des ehemaligen Paares hört. Nun aber ist Pitts Ex Angelina Jolie immer öfter im Würgegriff der amerikanischen Klatschblätter.

Alle Inhalte anzeigen

Neuester Klatsch: Nicht Brad, sondern Angelina habe ein Aggressions-Problem. Mehrmals sei sie gegenüber ihrem Ehemann schon gewalttätig gewesen sein - auch vor den Kindern. Außerdem agiere sie im Scheidungsverfahren eiskalt und wolle nun jegliche Erinnerungen an Pitt tilgen, indem sie angeblich unter anderem darauf besteht, alle gemeinsamen Häuser zu verkaufen. Auf dem Immobilienmarkt ist die Villa in New Orleans bereits, das riesige Weingut in Südfrankreich wird derzeit geschätzt, um es ebenfalls zu veräußern.

Sex-Orgien für Brangelina

Und noch ein pikantes Gerücht über beide Schauspieler macht gerade die Runde: Die beiden sollen an geheimen Orgien teilgenommen haben, als sie noch zusammen waren. Wie das Trash-Blatt National Enquirer behauptet, habe sich Angie auf der exklusiven Erotik-Party mit einer Frau und einem Mann vergnügt während Pitt vor Ort war.

Ob das Ex-Paar in der Vergangenheit tatsächlich an Sex-Orgien in Beverly Hills teilgenommen hat, ist nicht klar - die intimen Partys gibt es jedenfalls tatsächlich.

Alle Inhalte anzeigen

Sogar Gwyneth Paltrow hat auf ihrer Homepage schon über die Sanctum-Orgien geschrieben. Männer müssen im Smoking erscheinen, Frauen sind spärlich bis gar nicht bekleidet. Eine Mitgliedschaft kostet angeblich zwischen 10.000 und 50.000 Dollar im Jahr. Organisatorin der Orgien ist die deutsche Designerin Alina Ratuska.

Nicht nur Brangelina sollen Gäste gewesen sein, auch Paltrow komme mit ihrem neuen Lover Brad Falchuk regelmäßig auf die Erotik-Partys in Los Angeles.

Aus dem Archiv:

Jolie & Co: Promis ohne Freunde

Alle Inhalte anzeigen