Stars

Trennung: Lisa-Marie Presley checkt in Entzugsklinik ein

Das 'Hills Treatment Center' in Los Angeles hat einen neuen prominenten Patienten. Laut dem National Enquirer hat Lisa-Marie Presley in die Entzugsklinik eingecheckt.

Schon im Alter von 18 Jahren hat die heute 48-Jährige einmal einen Entzug wegen Kokain- und Alkoholsucht gemacht. Nun soll sie nach der Trennung von Ehemann Michael Lockwood wieder zu Drogen gegriffen haben.

Alkohol und Tabletten nach Scheidung

Vor zwei Monaten ging nach zehn Jahren ihre vierte Ehe zu Ende. Den Kummer hat sie in Alkohol versucht zu ertränken. Jetzt lässt sich die Tochter von Elvis Presley angeblich wegen ihrer Alkohol- und Tablettensucht behandeln.

400.000 Dollar für Behandlung

Dafür zahlt sie unglaubliche 400.000 Dollar im Monat, so berichtet es jedenfalls das Klatschblatt National Enquirer. Die 300 Millionen Dollar schwere Musikerin wolle durch Hypnosen und Lebensberatung ihren Alltag wieder in den Griff bekommen. Die Eheprobleme hätten sie komplett aus der Bahn geworfen.

"Ihre gesamte Familie steht hinter ihr und besucht sie in der Klinik", so ein Insider. Besonders ihre Mutter Priscilla hat ein enges Verhältnis zu Lisa-Marie und stehe in täglichem Telefonkontakt mit ihrer Tochter.

Lisa-Marie Presley war vor Michael Lockwood mit Nicolas Cage, Michael Jackson und Danny Keough verheiratet. Sie hat zwei erwachsene Kinder mit Danny Keough, ein Musiker, der heute in ihrer Band spielt, und zwei Kinder mit Michael Lockwood.

Sie versucht sich seit 2003 als Musikerin. Ihr letztes Album veröffentlichte sie 2012.

Aus dem Archiv

Weitere Promis auf Entzug

Alle Inhalte anzeigen