Stars

Super Bowl: Lady Gaga stiehlt Beyonce die Show

Und wieder wird nur in der Superlative vom diesjährigen Super Bowl gesprochen. Ohne Panne ging dann auch die Halbzeitshow über die Bühne.

Beyonce bot eine solide Performance, aber ganz ohne große technische Spompanadeln wie Katy Perry im Vorjahr. Queen B brachte mit ihrem neuen Song "Formation" Stimmung in die Arena in Kalifornien und ließ ihre Tänzer in Black Panther (Bewegung gegen Klassentrennung) Outfits ins Stadion. Zumindest ein bisschen politisch gibt sich Bey also erstmals nach Jahren der Meinungsverweigerung.

Alle Inhalte anzeigen

Am Ende gab's dann noch ein gemeinsames Ständchen mit Bruno Mars und Chris Martin.

pwfXUzON9uI

Für eine aber gab es noch mehr Begeisterungsstürme von den Zusehern - Lady Gaga.

Alle Inhalte anzeigen

Sie sang die Nationalhymne am Beginn des Football-Matches und sorgte für Gänsehaut-Stimmung. Sogar Promis wie Khloe Kardashian schwärmten im Netz von dem Pop-Chameleon, das sich passend zur Nationalflagge in Schale geschmissen hatte. "Lady Gaga killed it" - dieser Meinung dürften wohl viele Millionen Zuseher gewesen sein.

Alle Inhalte anzeigen

Wer hat gewonnen?

Übrigens: Die Denver Broncos haben zum dritten Mal in ihrer Vereinsgeschichte den Super Bowl gewonnen. Am Sonntag setzten sich die Broncos im Finale der National Football League in Santa Clara/Kalifornien 24:10 gegen die favorisierten Carolina Panthers durch.

Mehr dazu

Bilder der Halbzeitshow

Alle Inhalte anzeigen