Stars

"So zerrissen": Brad Pitt spricht über Kinder

Brad Pitt steckt noch immer mitten in der Scheidung von Angelina Jolie. Nachdem er zugab, in der Vergangenheit

zu viel Alkohol getrunken
zu haben, gibt es nun angeblich wieder erste Annäherungsversuche zwischen dem Ex-Paar.

Erst vor einigen Tagen ist Jolie von ihrer gemieteten Villa in Malibu wieder in die Nachbarschaft von Pitt gezogen, der nun alleine im Familienhaus in Los Feliz in Los Angeles wohnt.

Jolies neue Villa in Pitts Nachbarschaft:

Alle Inhalte anzeigen

In einem Interview mit CNN News18 hat der Hollywoodstar nun über sein jetziges Leben gesprochen und erklärt, dass er öffentliches und privates Leben streng voneinander trennt:

"Ich bin sehr gut in der Lage, abzugrenzen, was privates Leben und was öffentliches Leben ist. Wir überleben unsere Fehler mit der Zeit. Es geht darum, sich auch mal Zeit für sich zu nehmen, sich auch mal Zeit für die Familie zu nehmen und die nächste Idee aufkeimen zu lassen."

Familie zerrissen

Seine eigene Familie sieht der 53-Jährige momentan entzweit. "Es ist sehr, sehr schwer für die Kinder, ihre Familie plötzlich so zerrissen zu sehen", erklärt der sechsfache Vater. Gemeinsam mit Angelina hat er die Kinder Maddox (15), Pax (13), Zahara (12), Shiloh (10) und die Zwillinge Vivienne und Knox (8).

Offenbar sind sich Pitt und Jolie einig, nicht noch mehr vor Gericht streiten zu wollen:

"Wir müssen mit großer Sorgfalt und Feinheit versuchen, um sie herum alles aufrecht zu halten. Ich hörte mal einen Anwalt sagen 'Niemand gewinnt vor Gericht. Es ist nur die Frage, wer schlimmer verletzt wird' Ich will das nicht. Glücklicherweise sind wir uns da einig."