Stars

So steht es wirklich um die Brangelina-Scheidung

Angelina Jolie und Brad Pitt kommen nicht voneinander los und haben die Scheidung auf Eis gelegt (

mehr dazu
), hieß es in vielen US-Gazetten noch vor einigen Tagen. Vor allem, weil Angie in ihrem ersten Trennungsinterview erklärte, dass sie sich umeinander sorgen, kamen schnell "Happy End"-Gerüchte auf.

Scheidung läuft auf Hochtouren

Jetzt aber publiziert das Onlineportal TMZ Infos, die klar machen, dass die Scheidung sehr wohl läuft.

Alle Inhalte anzeigen

Der Prozess, für den die entsprechenden Dokumente schon im September 2016 ausgefüllt wurden, laufe demnach weiter. Laut TMZ wird die Scheidung ohne Verzögerung durchgezogen. Insider zu dem meist gut informierten Onlineportal:

"Beide Seiten besprechen sowohl das Sorgerecht für die Kinder, als auch Eigentumsvereinbarungen ganz genau und die Scheidung geht mit Volldampf voran."

Letzte Runde

Nun seien es lediglich ein paar Formalitäten, die das ehemalige Traumpaar klären muss, bevor die Scheidung in die letzte Runde gehen kann.

Brad Pitt trinke zwar nun nicht mehr und mache eine Therapie - was angeblich ausschlaggebend für die Trennung war. Das dürfte aber nicht der einzige Grund für die Scheidung gewesen sein - zumindest gehen die beiden auch nach Pitts Alkoholgeständnis und Entzug weiterhin getrennte Wege.

Einige Bekannte von Pitt erklärten nach der Trennung, dass der Schauspieler und Jolie ohnehin sehr unterschiedlich in ihrer Lebensauffassung gewesen seien und sich diese Tatsache mit den Jahren immer mehr offenbart habe. Das Paar war acht Jahre lang liiert.

Jolie kauft diese Villa ins Pitts Nachbarschaft

Alle Inhalte anzeigen

Das imposante Vermögen des Ex-Paares

Alle Inhalte anzeigen