Stars

Robin Wright: Heimliche Trennung

Robin Wright und Ben Foster sind nicht länger zusammen. Das Paar trennt sich somit zum zweiten Mal, denn bereits im November 2014 hatten sie sich entschlossen, getrennte Wege zu gehen, nur um sich wenige Wochen später wieder zusammenzutun.

Jetzt berichtet das amerikanische 'People'-Magazin, dass die beiden bereits vor mehreren Monaten heimlich entschieden haben, ihre Verlobung zu lösen und sich zu trennen.

Die 49-Jährige hatte den 34-Jährigen auf dem Set des gemeinsamen Films 'Rampart' 2011 kennen gelernt. Angeblich haben sie im Februar 2012 angefangen, sich zu treffen. Im Januar 2014 wurde Robin Wright mit einem Verlobungsring gesehen, auf den sie sichtlich stolz war. Sie gestand, sich bereits verheiratet zu fühlen.

Mit Womanizer Penn verheiratet

18 Jahre war sie vor Foster mit Sean Penn verheiratet gewesen - von den vielen Seitesprüngen von Penn war während der Beziehung immer wieder die Rede, die Robin Wright offenbar lange hingenommen hatte.

Nach der Scheidung kommt der Erfolg

Nach der Scheidung startete sie wieder im Filmbiz durch, derzeit ist sie in Kinoproduktionen zu sehen und spielt die First Lady in der Politserie "House of Cards".

Alle Inhalte anzeigen

Der beste Sex ihres Lebens

Die Schauspielerin, die mit ihrem Kollege Sean Penn verheiratet war, sprach auch ganz offen darüber, dass der Sex mit ihrem neuen Partner der beste ihres Lebens sei und beleidigte damit ihren Ex, den Frauenheld Sean Penn, empfindlich:

"Ich war in meinem ganzen Leben noch nie glücklicher. Vielleicht gehört es sich nicht für eine Dame das zu sagen, aber ich habe noch nie mehr gelacht, mehr gelesen, oder bin öfter zum Orgasmus gekommen als mit Ben. Er inspiriert mich dazu, meine besten Seiten zu zeigen. Es gibt soviel zu lernen. Es ist endlos. Es ist großartig."

Tja, so schnell können sich die Zeiten ändern - vor allem in Hollywood.

Perfekt angezogen wie Claire Undewood in "House of Cards"

Alle Inhalte anzeigen