Stars

Pippa Middleton zieht zu ihrem alten Lover

Noch 2015 war sie mit Banker und Feschak Nico Jackson verlobt. 2016 sieht das Beziehungsleben von Pippa Middleton aber schon wieder ganz anders aus. Nachdem die Schwester von Herzogin Kate ihre Verlobung zu Jackson gelöst hat, da die Fernbeziehung nach drei Jahren scheinbar doch nicht allzu gut funktionierte, führte nun der Weg wieder zurück zu ihrem Ex-Freund.

Alle Inhalte anzeigen

Pippa (32) und James Matthews (40), mit dem sie 2012 für einige Monate zusammen war, sollen schon seit Ende 2015 wieder miteinander anbandeln. Mit den Middletons verbrachte er die Weihnachtsfeiertage sogar auf St. Barths.

Der Investor hat eine große, 17 Millionen Pfund teure Stadtvilla in Chelsea, wo Pippa nun häufig gesehen wird.

Alle Inhalte anzeigen

Jetzt soll es dem wieder vereinten Upper-Class-Paar so ernst miteinander sein, dass Pippa am Wochenende ihre Habseligkeiten per Umzugsfirma in Matthews Prunkvilla bringen ließ - nach gerade einmal vier Monaten Beziehung.

"Es geht alles sehr schnell. Sie waren lange Freunde, aber James hatte schon immer Interesse an ihr", so ein Insider zur Sun.

Alle Inhalte anzeigen

Die Middletons - allen voran Mama Carole - sollen ganz angetan von James Matthews sein, der auch am Eton College ausgebildet wurde, so wie Kates Göttergatte Prinz William.