Stars

Pietro spricht in TV-Show Klartext

Es gibt wohl kein Detail, das man von der Trennung bei Sarah und Pietro Lombardi nicht kennt. Die Sängerin hatte ihren Mann betrogen. Nach pikanten Fotos, die Medien veröffentlicht haben, trennte sich Pietro von Sarah. Ihre Reality-Show wurde kurzerhand zu Folgen über ihre Trennung umfunktioniert.

Jetzt hat der "DSDS"-Gewinner zum ersten Mal live im TV über das Beziehungs-Aus gesprochen. "Ich hätte mein Leben darauf verwettet, dass die Bilder nicht echt sind", so der 24-Jährige im Gespräch mit Moderator Steffen Hallaschka im Bezug auf die Fotos, in der Sarah einen anderen Mann küsst und sich mit ihm im Bett rekelt.

Sich anschließend zu Trennen war die richtige Entscheidung, ist sich der Sänger sicher. Als klar wurde, dass die Bilder echt sind, "wusste ich, dass ich nie wieder glücklich sein könnte mit dieser Frau."

Dass Sarah deswegen aber nun Hasspostings von unzähligen Fans geschickt werden, findet Pietro nicht okay: "Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient, auch Sarah. Jeder Mensch macht Fehler."

Über die viel kritisierte Trennungssendung meint er: "Die Fans waren für uns alles, deshalb haben wir sie an unserem Leben teilhaben lassen. Und so wie man die schönen Sachen erzählt, sollte man auch das Ende erzählen. Und das haben wir getan."