Stars

Paarlauf am Hahnenkamm

Grande Finale in Kitzbühel – und wer denkt, dass die Party-Nächte bei Stanglwirt, Schipflinger & Co. in Sachen Glamour schon alles geboten hätten, der irrt. Innerhalb von nur zwei Stunden verwandelte das Dreamteam von Harti Weirather und Attila Dogudan das VIP-Zelt, in dem sich Promis während der Hahnenkammrennen untertags labten, in einen Dinnerclub, der auch international seinesgleichen sucht.

Ebenso glanzvoll die Auftritte der Prominenz, die sich für das von Ex-Skistar Maria Höfl-Riesch moderierte Fest der Superlative trotz Schneegestöbers ins Gala-Outfit warfen. Schließlich galt es für den einen oder anderen mit – und wohl auch bei – seiner neuen Liebe Eindruck zu schinden. Moderator und Motivator Armin Assinger etwa versuchte, sich mit neuer Freundin Sandra Schranz an den Dutzenden Fotografen vorbeizuschummeln – erfolglos. Und so durfte sich die Polizistin erstmals im Blitzlicht sonnen.

Alle Inhalte anzeigen
René Benko und seine EhefrauNathalie. "Wir lieben das Hahnenkamm-Wochenende, dass man aber hier so im Rampenlicht steht, das ist der einzige Nachteil", so der fotoscheue Immo-Millionär, der ebenso wie seine bessere Hälfte auffallend strahlte.

Grund dafür dürfte die sanfte Wölbung am Bauch Frau Benkos sein. Ob das Paar tatsächlich in freudiger Erwartung eines dritten Kindes ist, wurde nicht kommentiert.

Alle Inhalte anzeigen
Maximilian Riedel machte hingegen keinerlei Geheimnis um seine Vaterfreuden – und streichelte zärtlich über das (noch sehr kleine) Babybäuchlein seiner langbeinigen LebensgefährtinRosana Pérez: "Sie macht mir damit das allergrößte Geschenk."

Die Liebesfunken sprühten auch bei Ex-Spice-Girl Geri Halliwell, die (wie berichtet) ihr Hahnenkamm-Debüt feierte, und bei ihrem Freund, dem Red-Bull-Racing-Teamchef Christian Horner. Sie spielten beim VIP-Charity-Rennen am Samstag Glücksengerl bei der Auslosung – doch den Red Carpet der Race Night mieden sie tunlichst.

Die Bilder vom Red Carpet und von den Kitz-Partys

Alle Inhalte anzeigen

Ganz im Gegensatz zum Stratosphären-Helden Felix Baumgartner, der sich stolz mit der rumänischen TV-Moderatorin Mihaela Schwartzenberg präsentierte.

Solo gesichtet: Kitzbühel- Urgestein Werner Baldessarini – er kam ganz allein, ohne Ehefrau Cathrin, in den VIP-Bereich und blieb einsam.

Ob solo oder verliebt – gefeiert wurde bis alle Hähne vom Kamm krähten.