Stars

Opernball: Lugner bringt "keine Skandalnudel"

Der Ärger mit der US-Schauspielerin Kim Kardashian am Opernball 2014 hat Richard Lugner offenbar gereicht. "Mein heuriger Gast ist keine Skandalnudel", sagte der Baumeister gegenüber der APA. Vorgestellt wird seine Begleitung am kommenden Donnerstag bei einer Pressekonferenz in der Lugner City.

Details wollte der Baumeister freilich nicht bekannt geben. "Wie Sie wissen, schweige ich über meine Gäste", sagte er. Allerdings dürfte der Gast aus den USA anreisen, da Lugner heuer darauf Wert legt, dass sich seine Begleitung ein paar Tage vor dem Ball am 12. Februar in Europa akklimatisiert. "Sonst haben sie immer Jetlag und sind nur müde", sagte der Baumeister.
Alle Inhalte anzeigen
Eine Wiederholung eines Auftritts wie von Kardashian will Lugner heuer unbedingt vermeiden. Kardashian war mit eigenem TV-Team angereist und ließ das Rahmenprogramm rund um den Ball regelmäßig platzen. "Es war eine Schweinerei", ärgerte sich Lugner immer noch. Sein heuriger Gast sei hingegen nicht nur seriöser, sondern auch "nicht zu jung, nicht zu alt - eine Mischung halt."

Lugners bisherige Gäste: Von langweilig bis kratzbürstig

Alle Inhalte anzeigen