Stars

Untreue: Nanny-Skandal auch bei Jessica Simpson

Nach Gwen Stefani und Jennifer Garner soll jetzt auch Jessica Simpson (35) mit einer Nanny von ihrem Ehemann betrogen worden sein. Eric Johnson, der Mann des Reality-Stars, soll sich in das 28-Jährigen Kindermädchen verschaut haben, das sich um den zweijährigen Sohn des Paares kümmert.

Nanny-Skandal bei Jessica Simpson

Bei einem harmlosen Flirt allein soll es allerdings nicht geblieben sein. Wie das OK!-Magazin berichtet, wurden Johnson und die Nanny bei einem gemeinsamen Spaziergang erwischt, bei dem sich die beiden ein kleines Zwischenspiel im Gebüsch geleistet haben sollen.

"Sie sind für zwei Stunden in den Büschen verschwunden", behauptet ein Augenzeuge.

Obwohl Jessica Simpson sich ursprünglich geweigert haben soll, die hübsche Nanny einzustellen, habe sie sich schließlich vom Rest ihrer Familie doch breit schlagen lassen.

"Sie ist eine sehr attraktive junge Frau. Es ist einfach keine gute Idee, dass dein Mann so viel Zeit mit einer schönen Frau verbringt. Das ist eine tickende Zeitbombe", behauptet der Vertraute des Hollywood-Paares.

Jessica Simpson und Eric Johnson haben sich 2010 und 2014 geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Ob das angebliche Gspusi mit der Nanny das Ende ihrer Ehe bedeutet, ist nicht gewiss.

Auch nicht, wieviel an den Fremdgeh-Gerüchten tatsächlich dran ist. Bisher haben nämlich weder Simpson noch ihr Mann zu den Schlagzeilen nicht Stellung genommen.

Alle Inhalte anzeigen

Aus dem Archiv:

Wenn das Kindermädchen zur Scheidung führt

Alle Inhalte anzeigen