Melania Trump erntet Spott für Weihnachtsselfie
Mit einem Filter, der sie mit einer kitschigen Weihnachtsmütze und goldenen Glitzer-Rentieren versah, setzte sich Melania Trump auf einem Selfie in Szene, mit dem sie ihren Followern auf Twitter frohe Weihnachten wünschte. Dabei präsentierte sie sich mit Kussmund, comicartigen Augen und sichtlich faltenfrei.
Viele Fans halten die Inszenierung der First Lady jedoch für unangebracht – und lästern über Melanias X-Mas-Selfie.
Melania Trump für Selfie kritisiert
Auf Twitter gibt’s für das gekünstelte Weihnachtsfoto viel Kritik: "Frohe Weihnachten", schrieb die 47-Jährige am 25. Dezember unter ihr Christmas-Selfie. Die sozialistische Partei von Großbritannien konterte darauf: "Die hat man nur, wenn man nicht einer von Millionen armer Menschen ist, die von wohlhabendem Abschaum ausgebeutet wird."
Viele User würden sich zudem von der First Lady ein ernsteres Auftreten wünschen.
"Oh, Lady, man sollte für dich beten. Das sieht aus wie ein Bild, das aus deinen 'alten Modelzeiten' stammt. Traurig!", schreibt ein User.
"Bleib stilvoll, Melania. Ich vermisse Michelle", kommentiert ein anderer Follower das Selfie, während ein anderer sogar spekuliert: "Vielleicht wurde ihr Twitter-Account gehackt?"
Es gibt aber auch Stimmen, die Trump gegen ihre Hater verteidigen: "Hör nicht auf die negativen Kommentare – die sind nur neidisch", schriebt zum Beispiel ein Fan, während ein anderer feststellte: "Es gibt größere Probleme auf der Welt, als sich über ein Weihnachtsfoto aufzuregen."