Stars

Meghan schlägt Harry: Die beliebtesten Promi-Gäste

Sie können sich vor Einladungen nicht retten: Jedes Jahr erscheint eine Liste mit den am meisten eingeladenen Partygästen Englands. Ganz vorne mit dabei ist heuer Prinz Harrys Freundin Meghan Markle (35).

Sie kommt auf Platz vier, Harry nur auf Platz 22. Tatler glaubt zu wissen, dass Meghan auf den Sausen mit Vorliebe über Philantrophie und Clean Eating spricht, während es der Prinz bei Feiern gemütlicher angeht.

Meghan wird nur von einer Frau geschlagen: Model-Göre Cara Delevingne. Hinter der Schauspielerin rangieren Ex-Premier David Cameron und seine Frau Samantha auf Platz sechs. Sie seien "ausgezeichnetes Dinner-Material", so der Tatler.

Außerdem in den Top 10 zu finden sein sollen Queen Elizabeth II, Drehbuchautor Peter Morgan (der auch in Wien lebt) und "Akte X"-Star Gillian Anderson.

Die komplette Liste der "100 Most Invited" wird erst am Donnerstag erscheinen. Gemunkelt wird, dass Net-A-Porter-Gründerin und Chefin der British Fashion Council Natalie Massenet auf Platz eins sein soll. Sie wird als Nachfolgerin von US-Vogue-Chefin Anna Wintour gehandelt und war früher beim Tatler und Woman's Daily angestellt.

Alle Inhalte anzeigen

Die Beckhams belegen angeblich nur den 92. Platz - vielleicht weil die Party-Planer wissen, dass sie ohnehin nicht erscheinen werden und sich nur bei einigen streng ausgewählten Events blicken lassen.