Meghan kehrt inmitten der Spannungen mit Royals nach Hollywood zurück
Während die Welt spekuliert, warum Herzogin Meghan am 6. Mai nicht an der Krönung von König Charles III teilnehmen wird, scheint sie selbst bestrebt, die Spannungen mit den Royals hinter sich zu lassen und beruflich neu durchzustarten.
Kehrt Meghan als Schauspielerin zurück?
Wie US-Medien berichten, hat die ehemalige Schauspielerin und Ehefrau von Prinz Harry einen Vertrag bei der Hollywood-Agentur WME unterschrieben, die Stars wie Dwayne "The Rock" Johnson bei sich unter Vertrag hat. Aber sie wird in absehbarer Zeit nicht wieder schauspielen, heißt es.
Die Unterhaltungsagentur gab die Neuigkeiten am Donnerstag über Twitter bekannt und teilte ein Foto der Herzogin von Sussex, die auf dem Bild ein ärmelloses Kleid trägt und freudig strahlt.
➤ Lesen Sie hier mehr: William und Kate: Ihre Ehe wirkt perfekt - doch es gibt einen Haken
"Wir fühlen uns geehrt, bekannt zu geben, dass WME nun Meghan, die Herzogin von Sussex, in allen Bereichen vertritt", heißt es in dem Tweet. "Die Agentur wird sich darauf konzentrieren, ihre Geschäftsvorhaben über mehrere Facetten (...) auszubauen, einschließlich Film- und Fernsehproduktion, Markenpartnerschaften und mehr."
Laut dem Branchenmagazin Variety wird "die Schauspielerei jedoch kein Schwerpunkt sein". Welche Pläne Meghan konkret hat, ist nicht bekannt.