Stars

Monroe: Auch eine Affäre mit Kennedys Bruder?

Dass das Sexsymbol schlechthin eine Affäre mit dem damaligen US-Präsidenten John F. Kennedy gehabt haben soll, ist länsgt bekannt und von vielen Quellen bestätigt. Auch Marilyn Monores öffentliche Flirts und heimliche Treffen mit Johns Bruder Bobby Kennedy sind mehr als Getuschel.

Dass aber auch der jüngste der Kennedy Brüder, Edward, ein Panscherl mit der Schauspielerin gehabt haben soll, wurde erst vor einiger Zeit publik.

Treffen sind dokumentiert

Alle Inhalte anzeigen

Im Jahr 2010 gab es erstmals Infos über die Affäre als FBI-Akten von Edward Kennedy nach dessen Krebstod 2009 veröffentlicht wurden. Mehrere Treffen von Monore und Teddy sind darin dokumentiert. Jetzt das Klatschblatt Radar Online angeblich weitere Indizien für die Liaison zugespielt bekommen und die Quelle des FBIs herausgefunden haben.

Quelle bekannt

Demnach hat Jacqueline Hammond für die Treffen gesorgt und die Infos darüber weitergegeben. Hammond ist die wohlhabende Ex-Frau des früheren US-Botschafters von Spanien.

Sexpartys in einem Hotel

Sie berichtet in den Dokumenten von Sexpartys, bei denen alle drei Kennedy-Brüder, Marilyn Monroe, Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. und Prostituierte gemeinsam feierten.

Alle Inhalte anzeigen
Auch Teddy und Marilyn sollen sich dabei ein Bett geteilt haben, wie Radar Online angeblich erfahren hat.

Hammond hatte ein Apartment im Carlyle Hotel in New York, das Robert Kennedy und Sinatra als Liebesnester nutzten, so das Klatschportal weiter.

Enthüllungen: Jackie wusste von Monroe-Affäre

Alle Inhalte anzeigen