Stars

Lugner: Griffith war der beste Gast, den er je hatte

Am Beginn war er ja noch sehr verhalten, was seinen diesjährigen Opernballgast anging. Richard Lugner seufzte noch im Jänner, dass Melanie Griffith bei Friseuren und Stylisten sehr anspruchsvoll sei. Er müsse ihr die Lebensläufe der Figaros zukommen lassen und sie will nicht schon am Flughafen begrüßt werden.

Alle Inhalte anzeigen

Anschmiegsam: Besser als Sophia Loren

Der Baumeister befürchtete eine unnahbare Diva wie Kim Kardashian, die ihn auf den Ball begleitet. Doch anders als Reality-Star Kim, die ihrem Gönner am Ball keines Blickes würdigte, schmiegte sich Griffith an Lugner und machte ihm Komplimente.

Alle Inhalte anzeigen

Nachdem die Schauspielerin bis 00:30 Uhr auf dem Ball aushielt und sich tiefenentspannt gab, schwärmte Lugner: "Sie ist der tollste Gast, den ich je hatte. Bis jetzt war ja Sophia Loren mein Lieblings-Gast, gefolgt von Goldie Hawn. Aber jetzt ist es Melanie!"

Sie sei immer pünktlich zu Terminen erschienen und hatte keine Extrawünsche. Vom Ball selbst zeigte sich Griffith überwältigt, die immer wieder Fotos von der Szenerie schoss.

Alle Inhalte anzeigen

Alle Inhalte anzeigen

Viel Aufhebens machte sie übrigens um die Stylisten, weil sie durch eine Krebs-OP eine große Narbe auf der Nase hat, die sie so gut wie möglich verbergen möchte.

Klatsch und Tratsch von Opernball

Alle Inhalte anzeigen

Die Traumroben der Opernballgässte

Alle Inhalte anzeigen