Stars

Kate & William jetten weiter nach Norwegen

Ganz ohne die Kinder George (4) und Charlotte (2), aber mit dem dritten Nachwuchs im Gepäck (Geburt im April) waren Prinz William (35) und Herzogin Catherine (36) gerade für zwei Tage in Schweden auf einem offiziellen Besuch unterwegs. Jetzt geht es weiter nach Norwegen, wo sie im verschneiten Oslo von Kronprinz Haakon und Mette-Marit empfangen wurden.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Ganz ohne höfisches Zeremoniell oder einer großen Entourage begrüßten sich die royalen Paare. Danach gab es einen Lunch mit der gesamten Königsfamilie - Gastgeber war König Harald. Am Abend steht dann ein großes Dinner auf dem Programm und ein Besuch im Skulpturen-Park in Oslo, bevor sich Kate und William am Freitag wieder nach London verabschieden.

Modisch in Schweden unterwegs

Ob die Herzogin stylingtechnisch auch so aufdreht wie neben Kronprinzessin Victoria in Schweden bleibt abzuwarten. Vor allem Kates senfgelbe Erdem-Robe um 2000 Euro sorgte beim Dinner in der britischen Botschaft für Hingucker und einem 1:0 für Catherine in Sachen Styling.

Sportlich beim Rinkbandy

Geschlagen musste sich die Herzogin zuvor jedoch bei einem kleinen Sportmatch gegen Göttergatte William geben. Die beiden versuchten sich im Rinkbandy – einem Sport, der Eishockey ähnelt.

Alle Inhalte anzeigen

Danach ging es in Stockholm weiter ins ArkDes, dem nationalen Museum für Design und Architektur, für das Schweden so berühmt ist. Die Brit-Royals durften in legendären Design-Sesseln probesitzen. Auch wenn der Besuch bei Victoria und Prinz Daniel (44) ganz locker und spontan aussieht, dem Zufall wird bei dieser Reise rein gar nichts überlassen.

Haarstylistin zeigt Kates Beauty-Utensilien

Das sieht alleine schon daran, wie akribisch sich Kates Haarstylistin Amanda Cook auf das Ereignis vorbereitet hat. Auf Instagram hat Cook mit Fotos verraten, dass für die Frisur von Catherine alleine acht Rundbrüsten im Einsatz sind, des Weiteren fünf normale Bürsten, mehrere Kämme, drei Lockenstäbe und zwei Föhns. Daneben gibt es unzählige – auch durchaus günstige – Produkte für mehr Volumen, die für den perfekten Locken-Look am royalen Haupt sorgen sollen.

Bilder der Reise:

Alle Inhalte anzeigen