Stars

Kanye West: Auszeit von Kim Kardashian

Kanye West will ich angeblich eine Pause vom gesamten Kardashian-Clan. Vor wenigen Tagen erst hatten Kim Kardashian und der Musiker ihren dritten Jahrestag gefeiert. Stolz präsentierte die 36-jährige ihre riesige Blumen-Deko, die sie von Kanye im Wohnzimmer ausgelegt bekommen hatte.

Zwei Wochen später machen nun aber wieder Trennung-Gerüchte die Runde. Wie mehrere Medien berichten, soll es so heftig zwischen den beiden kriseln, dass Kanye keine Lust mehr auf den Reality-Show-Clan um Mutter Kris Jenner hat.

Alle Inhalte anzeigen

Deshalb hätten Kim und Kanye laut ‘Life & Style’ nun einige Zeit Abstand voneinander genommen, um die Wogen wieder zu glätten. Das Paar versuche zwar, dass ihr gemeinsames Leben funktioniert, aber es werde immer schwerer zusammen zu sein, vor allem für West. So verriet ein Insider dem Magazin:

„Sie wollen, dass man denkt, Kanye habe nur eine Pause von dem Ruhm und von Hollywood gebraucht, er wollte allerdings auch eine Pause von Kim und von seinem Leben mit ihr.“

Alle Inhalte anzeigen

Nicht weltgewandt genug

Grund für die ehelichen Probleme sollen unter anderem der Raubüberfall in Paris sowie Kanyes Zusammenbruch sein, was das Paar bisher nur schwer überwinden konnte. Außerdem bemängelt West immer wieder, dass Kim nicht weltgewandt genug sei und kein Interesse daran habe, andere Kulturen kennenzulernen, so der angebliche Insider.

Erst durch die Hochzeit mit dem Rapper und engen Freund von Madonna, Jay-Z oder Anna Wintour sind die Kardashians im Modebiz zu den begehrtesten Einladungen und zu besten Kontakten gekommen.

Alle Inhalte anzeigen

Nur mit West konnte Kim Kardashian ihr Image als Trash-Queen ablegen, was so weit geht, dass der Rapper und Modedesigner bestimmt, was Kim bei Events anzieht und welchen Fotoshootings sie zustimmt.

Auf Solopfaden soll schon bald Kylie Jenner aus dem Kardashian-Clan unterwegs sein. Wie Insider berichten, setze Kylie alles daran, ohne ihre Schwestern Karriere zu machen und die bekannteste der Show-Familie, Kim Kardashian, auf ihrem Thron zu beerben.

Die Chancen auf ein Spin-Off für die 19-Jährige stehen nicht schlecht. Die Familien-Doku-Show "Keeping Up With The Kardashians" funktioniert nämlich alles andere als prächtig. Die ersten Folgen der brandaktuellen 13. Staffel hatten die niedrigsten Einschaltquoten seit Start der Show im Jahr 2007.

Alle Inhalte anzeigen

Der Sender E Entertainment soll alles andere als zufrieden mit dieser Performance sein. Immerhin werden den Kardashians Millionen dafür bezahlt. Angeblich ist nach dem gewaltigen Flop der neuen Folgen eine 14. Staffel alles andere als wahrscheinlich. Nur 1,48 Millionen Zuschauer waren bei der aktuellen Staffel-Premiere dabei. Zum Vergleich: Bei Staffel 12 sahen noch mehr als zwei Millionen zu.

Außerdem war man nun eigentlich von Quotenrekorden ausgegangen, weil Kim in der neuen Show erstmals über ihren Raubüberfall in Paris spricht und auch den Nervenzusammebruch von Kanye West zum Thema hat.

Alle Inhalte anzeigen

Die goldenen Jahre der Kardashians scheinen also gezählt. Irgendwann wird jedes noch so inszenierungswütige It-Girl offenbar einmal fad. Ihrer Freundin Paris Hilton kann Kim dann ihr Leid klagen - ihr blühte schon vor Jahren das gleiche Schicksal.

Heimliche Beauty-OPs vor dem Durchbruch

Alle Inhalte anzeigen