Stars

Jennifer Aniston: Nie wirklich verheiratet?

Erst vor wenigen Tagen sorgten Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46) für Schlagzeilen, als sie ihre Scheidung bekannt gaben. Doch wie das Portal TMZ nun behauptet, sollen die beiden nie legal verheiratet gewesen sein. Das Paar hat 2015 im Rahmen einer privaten Zeremonie in Anistons Haus in Bel Air "Ja" gesagt. Eine Heiratsurkunde existiere laut TMZ jedoch nicht – was eine Scheidung obsolet machen würde.

Auch dass bisher weder Jennifer noch Justin einen Scheidungsanwalt angeheuert haben, würde zusätzlich dafür sprechen, dass die Ehe nicht rechtskräftig ist.

Theroux & Aniston: Ihre verliebten Auftritte

Alle Inhalte anzeigen

Offiziell trennte sich das Paar in aller Freundschaft, doch auch über die Gründe wird viel spekuliert: Von Justins Neid auf Jennifers Karriere ist die Rede und davon, dass die Schauspielerin wieder Kontakt zu ihrem Ex-Mann Brad Pitt (54) haben soll. Ein Liebescomeback zwischen Jen und Brad ist aber unwahrscheinlich. Jüngsten Gerüchten zufolge soll Angelina Jolie (42) sogar die Scheidung auf Eis gelegt haben.

Die vielen Ex-Liebschaften der Jennifer Aniston

Alle Inhalte anzeigen