Stars

Aniston gewährt seltene Einblicke in ihre 20 Mio.-Villa

Einen eigenen Instagram-Account verweigert sie vehement - und auch sonst gibt Jennifer Aniston nur selten Einblicke in ihr Privatleben. Als Testimonial einer amerikanischen Sodawasser-Firma ließ sie sich nun aber zu einer für sie ungewöhnlichen Aktion hinreißen.

Jennifer Aniston zeigt ihr Anwesen

Aniston wirbt für ein Sodawasser-Unternehmen, das unter dem Namen Smartwater gefiltertes und mit Mineralstoffen versetztes Wasser vertreibt. Für eine Werbekampagne des Unternehmens lud die Schauspielerin nun zu einer Tour durch ihre Hollywood-Villa ein.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Das 20 Millionen Dollar-Anwesen im Nobelbezirk Bel Air in Los Angeles bewohnt die ehemalige "Friends"-Darstellerin zusammen mit ihrem Ehemann Justin Theroux und den gemeinsamen Hunden. Auf der Instagram-Seite von Smartwater kann man nun einen Blick auf Anistons Einrichtungsstil erhaschen.

Um ihr Haus muss die Schauspielerin derzeit jedoch bangen, da es wie die Villen vieler anderer Stars akut von Waltbränden bedroht ist, sie sich über Los Angeles ausbreiten (dazu mehr).

Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen