Stars

Harry: Dieses Laster gibt er für Meghan Markle auf

Für ein Leben an der Seite von Prinz Harry hängt "Suits"-Star Meghan Markle ihre Schauspielkarriere an den Nagel. Die Verlobung mit Markle bringt aber auch für den Prinzen Veränderungen mit sich.

Harry lässt das Rauchen sein

Wie die Daily Mail berichtet, hat sich der 33-Jährige vorgenommen, seiner Verlobten zuliebe mit dem Rauchen aufzuhören. Zu seinen Junggesellenzeiten neigte der Prinz offenbar dazu, trotz offiziellen Rauchverbots in seinem Wohnsitz - dem auf dem Grundstück des Kensington Palastes gelegenen Nottingham Cottage - heimlich zu qualmen.

Nun, da Meghan bei ihm eingezogen ist, will er das aber künftig bleiben lassen.

"Harry hat versprochen, zu Hause nicht zu rauchen. Es ist nicht schön für Meghan als Nichtraucher", zitiert das britische Blatt einen anonymen Freund des Royals. "Sich mal rasch für eine schnelle Zigarette aus dem Fenster lehnen, gibt es nicht mehr. Harry hat für Meghan aufgehört."

Alle Inhalte anzeigen

Auch Meghans Hunde sollen bei Harry einziehen

Bereits Ende November war Markle von Toronto zu Harry nach London gezogen.

"Meghans Möbel aus ihrem Zuhause in Toronto werden zwischengelagert und ihre persönlichen Gegenstände werden nach Großbritannien geschickt", erzählte ein Insider gegenüber Us Weekly. Die beiden Hunde der Schauspielerin sollen der Quelle zufolge übergangsweise bei ihrer Mutter in Los Angeles bleiben. Sie sollen aber nachfolgen, sobald sich Meghan in Großbritannien eingelebt und eingerichtet hat.

Alle Inhalte anzeigen

Aus dem Archiv:

Harry und Meghan: Erster offizieller Liebes-Auftritt

Alle Inhalte anzeigen