Stars

Gwyneth Paltrow: Luxus-Facials für 11-jährige Tochter

Dass Gwyneth Paltrow sich ihr gutes Aussehen so einiges kosten lässt, ist weitläufig bekannt. Dass sie auch bei ihre erst elfjähriger Tochter Apple teure Luxus-Facials vornehmen lässt, finden viele aber doch etwas übertrieben.

Paltrow: Dekadente Kosmetikbehandlungen für Teenie-Tochter

Wie die Zeitung "The Mirror" berichtet, soll Gwyneth Paltrows Tochter aus ihrer Ehe mit Musiker Chris Martin bei Hollywoods Top-Kosmetikerin Sonya Dakar - die neben Paltrow auch Superstars wie Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence behandelt - Gesichts-Behandlungen vornehmen lassen.

In ihrem Kosmetikstudio bietet Dakar spezielle Beauty-Treatments für junge Haut an, die Diamant-Peelings, Gesichts-Gymnastik und Blaulicht-Behandlungen beinhalten. Kosten pro Facial: Rund 180 Euro.

"Apple liebt es", verriet die Beauty-Expertin dem britischen Blatt. "Sie hat gemeint 'Mama, ich will nur zu Sonja, weil sie so auf die Gesundheit schaut.'"

Fragt sich nur, ob Apple mit ihren elf Jahren tatsächlich schon an der Problemhaut von Pubertierenden leidet und die teuren Haut-Behandlungen wirklich nötig hat, ist jedoch zu bezweifeln.

Alle Inhalte anzeigen

Es ist nicht das erste Mal, dass die Oscarpreisträgerin ihre Wellness-Methoden auf ihre Kids überträgt: In der Vergangeheit hatte sich Gwyneth Paltrow bereits mit ihren spartanischen Ernährungsmethoden, die sie auch an ihren Kindern Apple und Moses praktiziert, Kritik eingehandelt. Kohlenhydrate kommen der figurbewussten Schauspielerin nämlich nicht auf den Teller.

"Manchmal, wenn meine Familie keine Pasta, kein Brot oder Reis isst, bleibt dieser spezielle Hunger, der auftritt, wenn man keine Kohlenhydrate zu sich nimmt", schrieb sie selbst in ihrem Buch "It's All Good" - worauf Ernährungsexperten besorgt aufschrien.

Aus dem Archiv:

Straffe Haut: Beauty-Geheimnisse von Promis

Alle Inhalte anzeigen