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Marken-Paradies Wien

Donnerstagabend drehte sich in der Wiener Innenstadt alles um Mode. In einem imposanten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert eröffnete im Goldenen Quartier das Mailänder Familienunternehmen „Etro“ seinen Flagship-Store. Auf drei Ebenen und rund 700 Quadratmetern sind die Damen- und Herrenkollektion, Accessoires und die eigene Duftpalette akribisch sortiert.

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Die Gastgeber, die GeschwisterVeronicaundJacopo Etro, sind in Feierlaune angereist und freuen sich auf den Riesen-Andrang und viele prominente Besucher.

Nicht nur die Damen staunten an diesem Abend nicht schlecht. Zu tollen Klängen von DJ Richard Dorfmeister tummelten sich bei der Shop-Eröffnung auch die Schauspielerinnen Susanne Wuest und Ursula Strauss. Überraschend viele Herren konnten sich für das Italo-Flair begeistern. Der deutsche Opernsänger René Pape schnupperte sich mit Austro-Kollege Daniel Serafin, Fotograf Hubertus Hohenlohe und Tafelspitzen-Gastronom Mario Plachutta durch das exklusive Duft-Angebot. Indessen diskutierten Promi-Pärchen – wie der frühere Elektrokettenbesitzer Christian Niedermeyer mit seiner Petra Müllner, die Juweliere Herbert und Beate Schullin sowie der profil-Herausgeber Christian Rainer mit ZiB-Lady Nadja Bernhard – über das berühmte Paisleymuster und über die Tragbarkeit von Trends. Eines hatten die Geladenen gemeinsam: Sie mussten pendeln.

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Zeitgleich wurde auf der Kärntner Straße 20 die Eröffnung des (nach Salzburg, Klagenfurt, Innsbruck, Vösendorf) fünften „Boss“-Flagship-Stores in Österreich gefeiert. Mit 450 Quadratmetern Verkaufsfläche findet sich im Obergeschoß die Menswear, im Erdgeschoß die Womenswear und im Untergeschoß die Sportswear mit „Boss Orange“ und „Boss Green“.
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Nach Ladenschluss pilgerte die illustre Gästeschar zur dritten (!) Adresse dieses Abends: Zur „Boss“-Party in die „Albertina Passage“. Dort feierten auch „Janus“-SerienstarChristoph Schärf& KolleginSonja Kirchberger zum Blues vonAminata Seydi.