Stars

Echo: Heiße Küsse von Doris Golpashin

Keiner zog bei den Echo-Awards 2014 so viele Blicke auf sich wie dieses verliebte Paar: Doris Golpashin und ihr Lebensgefährte Klaas Heufer-Umlauf stahlen bereits beim Eintreffen auf dem violetten Teppich Stars wie Shakira und Kylie Minogue die Show.

Alle Inhalte anzeigen
Die Austro-Moderatorin trug ein ultra-sexy Minikleid, das ihre schönen, langen Beine zur Geltung brachte. Ein besonderer Hingucker war ihre Haarpracht, die sie neuerdings blond trägt. Noch nie zeigte das Paar sein Liebesglück so sehr in der Öffentlichkeit, wie nach der dreistündigen Preisverleihung in Berlin: Bei der Aftershowparty knutschten die beiden in einer Ecke. Ihr einjähriges gemeinsames Kind hatten sie für den Abend bei einem Babysitter "geparkt". Zum Feiern gab es genug, schließlich wurde Heufer-Umlauf mit seinem Kollegen Joko Winterscheidt für die beliebte Show "Circus HalliGalli" mit einem Echo geehrt. Auch für eine KURIER-ROMY sind die beiden heuer erstmals nominiert.

Feucht-fröhlich ging es später an der Schnapsbar zu: Neben "Radio-Echo"-Gewinnerin Christina Stürmer, Paul Potts, Jimi Blue Ochsenknecht und Beatrice Egli, feierte auch James Blunt kräftig mit. Der britische Hitparaden-Stürmer war in der Kategorie "Künstler Rock/Pop International" nominiert, ging jedoch leer aus.

"Tote Hosen"-Sänger Campino amüsierte sich mit seinem Freund Sir Bob Geldof: Seine neue Freundin Melanie Winiger brachte er nicht mit, obwohl die beiden aus der Beziehung kein Geheimnis machen. "Ja, wir sind zusammen und es geht uns sehr gut", verriet die 35-jährige Moderatorin vor Kurzem. Superstars wie Shakira und Kylie Minogue, die zuvor für das Echo-Publikum gesungen hatten, sah man bei der späten Party nicht mehr. Stattdessen feierte Helene Fischer ausgiebig: Die Schlager-Queen hatte nicht nur die Gala moderiert, sondern durfte auch den begehrten Musikpreis in den Kategorien "Album des Jahres" und "Deutschsprachiger Schlager" entgegennehmen.

Red Carpet beim Echo

Alle Inhalte anzeigen